Rückblick

Abschlussfeier 2014


Die Abschlussfeier der Viertklässler mit deren Eltern, Angehörigen und Geschwistern begann mit einem Kurzgottesdienst. In diesem Rahmen wurde den Kindern ein Abschiedsgeschenk überreicht. Die Elternvertretung dankte dem Team für die sehr gute Betreuungsarbeit. Der Trägervertreter der Ev. Kirche, Herr René Wallich, bedankte sich ebenfalls bei dem Team für deren Einsatz und verabschiedete Frau Lina Pricken. Da sie ihr Anerkennungsjahr zum Monatsende mit Erfolg abschließt, wird sie leider unsere Einrichtung verlassen. Die Feier wurde mit dem Verzehr von Grillgut und Getränken im Innenhof des Gemeindehauses fortgesetzt. Hierbei gab es die Gelegenheit für die Eltern, mit dem Betreuungsteam, dem Essenanbieter, dem Trägervertreter der Kirche und der Schulleitung ins Gespräch zu kommen.
Die Werke der Kunst- und Bastel-AG s der Kinder des laufenden Schuljahres, wurden allen Anwesenden im Rahmen einer Ausstellung präsentiert. Als krönender Abschluss des Nachmittags, traten die Kinder der Hip-Hop AG (zum ersten mal) mit ihrer Tanzeinlage, im Zugangsbereich zur Kirche auf. Sie waren schon so gut, dass die Zuschauer heftigen Beifall spendeten und eine weitere Zugabe einforderten.

Und hier kommen Sie zu einigen Bildern des Nachmittags.


Text: René Wallich

Spenden | Links | Impressum | Sitemap | Datenschutz